Archiv des Kölner Architekturmagazins. 2000 - 2021.

Drei Generationen, 23 Bauwerke und zehn Kinokarten

Die Gewinner

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung an unserer Verlosung gefreut, anscheinend hat die Besprechung des Filmes ja doch großes Interesse geweckt.

Die glücklichen Gewinner der Kinokarten sind:

• Uta Krieger
• Gregor Theune
• Martin Bredenbeck
• Isabel Grunwald
• Christian Mammel

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nicht, um die Konkurrenz der Brüder oder das Verhältnis der Söhne zum Vater noch weiter anzustacheln, haben wir die Antworten der Teilnehmer einmal grafisch ausgewertet, so dass sich aus dem Verhätlnis der Nennungen folgendes Bild ergibt (das zu analysieren wir jedem selbst überlassen!):

 

auswertung2
Die Häufigkeit der Nennung der Böhmschen Bauwerke in Köln. Grafik: Konrad Winterhager

(red/uw)